Remoteunterstützung will nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von nikispapa, 6. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nikispapa

    nikispapa ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    Ich habe win XP Pro SP2, und will meiner Bekannten Remoteunterstützung über den Windows Messenger anbieten.Es ist auch alles so eingestellt das es funktionieren muß, doch egal wer die Einladung schickt, bekommen wir die Meldung: Remoteunerstützungsverbindung konnte nicht hergestellt werden, weil der Remotehostname nicht aufgelöst werden konnte.
    Ich habe keinen blassen Schimmer was das heißen soll, geschweige denn wie ich das beheben kann.

    Beide habe wir XP Pro SP2 und beide den Netgear-Router RP614 V3.

    Ich weiss nicht weiter.
    Bin für alle Antworten dankbar:bitte:
    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen