Remoteverbindung oder ähnlich

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ernie-Vs-Bert, 5. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ernie-Vs-Bert

    Ernie-Vs-Bert Byte

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    erstmal ein paar Grundinfo´s: Ich habe 2 Zimmer in dem einem sitze ich mit meinem Laptop an meinem schreibtisch wo ich meinen Monitor an das Laptop angeschloßen habe.
    In dem andern steht ein Acer Rechner (Dient zurzeit als Server für ein paar verschiedene Spiele) nur mit strom und eingeschaltet und angemeldet also keine tastatur oder sonstige Medien.

    Ich bin auf der Suche nach einem Programm mit welchem ich meinen zweiten PC von meinem Laptop aus steuern kann ohne das der angemeldete user abgemeldet wird also remote control von Windows scheidet somit schonmal aus weil es den angemeldeten User abmeldet, ich möchte also vollen zugriff auf das desktop und mit tastatur und Maus meines Laptops auf den Acer PC haben. (Natürlich am liebsten Freeware :topmodel: )

    Danke schonmal im Vorraus Ernie-Vs-Bert

    (Wer diverse Onlinespiele Spielt kann sich mal bei mir Melden Server IP und Passwort gib es auf Anfrage:eingang: )

    cul​
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Bist Du Dir da ganz sicher?
    Genau das erreichst Du mit der Remotedesktopverbindung.
     
  3. Ernie-Vs-Bert

    Ernie-Vs-Bert Byte

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    11
    Hi erstmal,

    also sowie ich das von meinem Vater verstanden habe bin ich mir da sicher das es den angemeldeten user abmeldet also runter schmeißt, vllt kannst du oder jemand anders mir dan mal erklären wie ich diese Verbindung einrichte? aber wen ich mich auf den PC einschalte hatt der angemeldete User keine Kontrolle mehr ich will aber zb. wen ich mal mit meinem Freund zocke geht er an diesen pc mit dem monitor und maus ect. meiner Schwester. Wenn ich nun beispielsweise die Map ändern will kann ich ja wohl auf das DEsktop zugreifen ja zugegeben aber er kann nichts mehr machen und meiner meinung nach wird er auch abgemeldet. Deswegen suche ich nach einem Programm wo BEIDE die volle kontrolle haben.

    Gruß Ernie-Vs-Bert


    falls es doch mit remot tuhen sollte dan :bet:
     
  4. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Hier eine Anleitung.

    Ich weiß jetzt nicht genau, was passiert, wenn Du Dich mit dem Benutzer anmelden willst, der bereits auf dem betroffenen PC angemeldet ist. Ich weiß nur, daß man sich per Remotedesktopverbindung an einem anderen PC anmelden kann. Ob der was davon merkt, keine Ahnung. Probiers aus. Richte dafür einen eigenen Benutzer ein und sieh nach, was passiert.
     
  5. Ernie-Vs-Bert

    Ernie-Vs-Bert Byte

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    11
    habe ich

    :( macht er nicht er schmeißt den user der angemeldet ist rasu schade

    und ein programm weist du oder sonst wer nicht oder?
     
  6. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  7. Ernie-Vs-Bert

    Ernie-Vs-Bert Byte

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    11
    Hi,

    ja danke ich werd es zuhause sofort ausprobieren werde dan heute abend gegen 6 so ca. Posten obs funst oder ent.

    Gruß Ernie-Vs-Bert
    :jump:
     
  8. Soul2000

    Soul2000 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    236
    NetOp Remote Control - wohl eines der besten Programme - kostet aber etwas.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen