Remotezugriff unter Novell möglich?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Climbtron, 16. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Climbtron

    Climbtron Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    159
    Hi,
    Habe eine Frage. Und gleich vorweg. Ich will NICHT wissen wie das geht, ich will nur wissen ob das geht!

    -----
    Ist es bei Novell möglich einen unbemerkten Remotezugriff einzurichten um dann von anderen Rechnern über das Internet auf den Rechner (in diesem Fall Server) zurugreifen?

    Wenn nein bin ich froh wenn ja... Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen ob eine solche Verbindung (Remotekonte, Verbindung, was au immer) besteht???

    Ich danke schonmal vielmals im Voraus!

    Climbtron
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen