Remotezugriff unter win98 möglich?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von festplatte12345, 6. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, kenn mich leider nicht mehr so gut mit win98 aus, da ich xp drauf hab. Bekannter hat aber noch win98, und hat ein Problem, bei dem ich ihm helfen kann.
    Meine Frage:
    Gibt es unter Win98 auch die Möglichkeit Remotezugriff zu erteilen, wie bei XP?
    Danke für eure Hilfe! :D
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
  3. davidvandoren

    davidvandoren Kbyte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    152
    tight vnc aber nur das von tight vnc.com
    vnc wurde soweit ich weiss auch commerciell verkauft.
    und die version heisst vnc einfach.
    die laed sich beim windowsstart im hintergrund mit hoch.
    und was der vnc.exe dann da so alles anstellt weiss ich leider auch nicht. Wird aber von antispywaresoftware erkannt.
    ausserdem fuehrt der exe bei win98 oft dazu das es mit dem hochfahren minuten dauert.
    Ich benutze auch tightvnc und habe da keine probleme bemerkt ausser das die antispyware mich nach nem scan warnt, aber wenn du tight vnc zumachst sind auch die processe beendet. Bei dem anderen vnc ist das nicht so!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen