1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Remoting: Windows 98 und Windows XP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Muerte1988, 28. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    254
    Hi!
    Ich suche ein Programm womit ich einen Windows 98 Rechner mit einem Windows XP rechner im Netzwerk remoten kann....
    Ich hab PC Anywhere @ home....aba hab keine lust *gggg* mich da einzuarbeiten....:))))
    Gibt es nich irgendein anderes Program für sowas?

    THANKS:)

    ..::Wodka2k::..
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    auf dem pc , der übernommen werden soll den vnc server starten.
    und auf dem pc , der den andere pc übernehmen soll, den client starten.und dort die ip:port nummer eingeben

    mfg
     
  3. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    254
    Hi!
    Ich habe mir VNC jetzt runtergeladen und die Dokumentation gelesen...ich versteh leider immernochnicht wie ich den PC remoten kann :(
    Ich will einfach nur den Bildschirm des anderen PCs hier bei mir sehen und dann mit meiner Maus den anderen PC steuern..und das über LAN....
    Kann mir jemand n bissl helf0n?

    thxx

    ..::Wodka2k::..
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    vnc, ist einfacher.
    bei manchen versionen ist nicht mal ne installation nötig..
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    :aua: :aua:

    Binde einem computerbenutzungsfähigem Freund eine Webcam um die Stirn, drück im Maus und Handy in die Hand und du brauchst dich in fast nichts (Betrieb einer Webcam...) einzuarbeiten........:aua: :aua: :aua:


    salve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen