1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Remoting: Windows 98 und Windows XP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Muerte1988, 28. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Hi!
    Ich suche ein Programm womit ich einen Windows 98 Rechner mit einem Windows XP rechner im Netzwerk remoten kann....
    Ich hab PC Anywhere @ home....aba hab keine lust *gggg* mich da einzuarbeiten....:))))
    Gibt es nich irgendein anderes Program für sowas?

    THANKS:)

    ..::Wodka2k::..
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    auf dem pc , der übernommen werden soll den vnc server starten.
    und auf dem pc , der den andere pc übernehmen soll, den client starten.und dort die ip:port nummer eingeben

    mfg
     
  3. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Hi!
    Ich habe mir VNC jetzt runtergeladen und die Dokumentation gelesen...ich versteh leider immernochnicht wie ich den PC remoten kann :(
    Ich will einfach nur den Bildschirm des anderen PCs hier bei mir sehen und dann mit meiner Maus den anderen PC steuern..und das über LAN....
    Kann mir jemand n bissl helf0n?

    thxx

    ..::Wodka2k::..
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    vnc, ist einfacher.
    bei manchen versionen ist nicht mal ne installation nötig..
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    :aua: :aua:

    Binde einem computerbenutzungsfähigem Freund eine Webcam um die Stirn, drück im Maus und Handy in die Hand und du brauchst dich in fast nichts (Betrieb einer Webcam...) einzuarbeiten........:aua: :aua: :aua:


    salve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen