Renegade Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Lakosta, 29. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lakosta

    Lakosta ROM

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem und zwar,
    wenn ich versuche Renegade zu installieren,
    bricht Installation nach einer bestimmter Teil
    (ca.30 Prozent) ab.
    habt ihr eine Idee woran es liegt?

    danke im Voraus
    Lakosta
     
  2. Lakosta

    Lakosta ROM

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    5
    eigentlich habe ich alles auf dem aktuellstem Stand und auf Recherche bin ich schon min. seit 30 Stunden aber komm nicht weiter
     
  3. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Gibts für das Spiel vielleicht im Internet irgendwelche Patches, die sich damit beschäftigen können? Schon mal recherchiert?

    Wie sieht es auf Deiner Festplatte aus? Genug freier Speicher (ja, ich weiß, dass es eine sehr dumme Frage ist, aber soll ja alles schon mal vorgekommen sein...)?

    Welche Grafiktreiber sind installiert?
     
  4. Lakosta

    Lakosta ROM

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    5
    das ganze läuft unter win2000
    GeForce2Go
    es kommt keine fehlermeldung sondern
    die Installationsmaske verschwindet einfach als hätte ich keine installation angefangen.
    Ich habe das spiel nur auf diesem Rechner installiert und gespielt, es lief alles wunderbar.Es sind keine virenscanner im hintergrund die installation beeinträchtigen können.
     
  5. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Du wirst schon ein bischen mehr Informationen rausrücken müssen, wenn Du willst, dass wir Dir helfen...
    - Welches Betriebssystem?
    - Übersicht über Deine Hardware
    - Kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet sie?
    - Schon mal auf einem anderen Rechner installeirt? Hat\'s da geklappt?
    - Laufen irgendwelche Virenscanner im Hintergrund?
     
  6. Heatseeker

    Heatseeker Guest

    Hatte das gleiche problem unter XP! Hab dann unter Me installiert da gings! Mittlerweile hab ich XP neu installiert und dann nochmal probiert da gings dann!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen