1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Rep.Konsole

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Joesch, 21. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joesch

    Joesch Byte

    Hallo,habe bei mir jetzt Xp prof.(Firmensoftware) drauf!Diese CD ist leider nicht bootfähig!Habe mir die Startdisketten bei Microsoft runtergeladen!
    Wenn ich jetzt mal die Repkonsole benutzen möchte,kann ich das auch mit den Startdisketten und dann üner CD machen?
     
  2. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    Hi Helifax

    Gib mal help ein, dann bekommst du die Befehle angezeigt.
    Dabei gibt es einiges zu beachten, wie z.B. daß du nichts von anderen Laufwerken kopieren werden kannst, auch wirst du nur ganz bestimmte Dirs sehen und zugreifen können ... (es ist also ein wenig behindert - aber es soll ja auch "sicher" sein)

    Grüße

    MT
     
  3. Helifax

    Helifax Byte

    Bei der Reparatur steht C:\Windows , was muß ich dort eingeben.Wer kann es mir sagen
    Gruß Helifax
     
  4. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    Du kannst dir die rep Konsole fest auf deinem Rechner einrichten. Dann hast du beim Systemstart immer die Möglichkeit, direkt in die Reparatur Konsole zu wechslen oder eben normal zu starten.

    siehe hier:

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;q216417

    Grüße

    MT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen