1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Reparatur bei Gericom

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Magic35, 28. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magic35

    Magic35 ROM

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    5
    EIn Neuling und Laie sagt mal "hallo"

    Ich habe ein Gericom Hummer Notebook (fast 2 Jahre alt) und jetzt verabschiedet es sich immer mit hinweisen, dass es fehler beim lesen des datenträgers festplatte hat.

    entschuldigt meine laienhafte ausdrucksweise, weiss es nicht besser ;-)

    meine frage nun, lohnt sich eine reparatur überhaupt oder sollte ich mir schnellstmöglich was neues zulegen. wenn ich hier so alle threads über gericom lese wird einem ja schlecht...
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Heutzutage hat man doch zwei Jahre Garantie, wenn ich nicht irre.
    Unter diesem Gesichtspunkt würde ich das Teil so schnell wie möglich zur Reparatur bringen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen