Reparaturconsole

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Helifax, 21. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helifax

    Helifax Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    88
    Bei der Reparaturconsole werde ich nach dem Administratorkennwort gefragt.Gebe dann
    meinem Benutzernamen ein, ich bin Computeradministrator, sagt er falsche Eingabe.Wo finde ich
    den Namen im System,oder was kann ich tun
     
  2. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    288
    gib mal

    help

    ein :)

    Grüße

    MT
     
  3. Helifax

    Helifax Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    88
    Bei der Reparatur steht C:\Windows , was muß ich dort eingeben.Wer kann es mir sagen
    Gruß Helifax
     
  4. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Du musst das Kennwort des Administrators - der, der bei der Installation eingerichtet wurde - eingeben und nicht das eines Administrator-Äquivalenten Benutzers.

    mfg KazHar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen