Report: Firefox-Party in München

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von unterfranke, 19. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unterfranke

unterfranke Byte

Der ganze Trubel wegen einem Browser, ich fasse es nicht. Ich werde bald mal 'ne Notepad-Party steigen lassen, mal sehen ob nicht mehr wie 12 Leute kommen ...

2. Faith

Faith Kbyte

ich will ja nichts sagen, aber man kann es auch übertreiben :aua:

Es ist nur ein Browser, nicht mehr und nicht weniger. Das ganze nimmt mittlerweile echt schon fanatische Züge an und für sowas hab ich absolut kein Verständniss.

Faith

3. knob-creek

knob-creek Byte

Diese Bemerkung finde sehr amüsant im Zusammenhang mit Deinem (inzwischen wieder verschwundenen) "Bibel"-Zitat.

Wann entstand Deiner Meinung nach die Erde? ;->

4. FetterTroll

FetterTroll Byte

Was soll bitte diese ganze Hype, hierbei handelt es sich nur um irgendein Computer-Programm, das nichts, aber auch nichts Besonderes hat! Ich hab ja nichts gegen Videogame-Parties, aber, dass man Parties für einen Internet-Browser macht ist einfach nur krank!

Jeden Tag sterben in Afrika wegen Hunger tausende Kinder und diese Id**ten feiern irgendwelche Firefox-Parties oder spenden Geld dafür! FÜR EIN STÜCK SOFTWARE!!

Firefox & Mozilla Foundation sind jetzt in meiner Blacklist, so einen Shice unterstütz ich sicher nicht!

5. LordSoban

LordSoban Kbyte

So ein dummes Geschwätz hört man echt selten! :aua: Wenn es den Leuten Spaß macht, sich zu treffen, egal von wem was, oder von wem es ausgeht. Hier treffen sich Menschen in geselliger Runde und haben einfach Freude zusammen zu sein. Solche Dummdreisten Aussagen *sorry meiner Wortwahl* kommt von den Leuten die nichts haben, und nie etwas haben werden, außer Sinnfreies gesindel Denken.

steppl gefällt das.
  6. Aschmunadai

Aschmunadai Byte

Genau. Cellebrate und nicht Zöllibat. Wer feiern will soll feiern.
    @Faith in Sachen Bibel solltest Du mal Däniken lesen denn erst nach der Zerstörung Jerusalems durch Kaiser Titus (39-81 n. Chr.) im Jahre 70 begann man Schriften über Jesu und seine Mannschaft zu verfasse. Jeder Theologe mit einigen Jahren Hochschulbildung weiß das.

steppl gefällt das.
  7. FetterTroll

FetterTroll Byte

Diese Leute sind einfach nur krank und gehören dringenst untersucht! Diese Witzfiguren spenden tausende Euros, nur um Firefox in ihren Zeitungen zu sehen und da drüben in Afrika sterben tausend Kinder!!

Am Schlimmsten finde ich, dass die Mozilla Foundation die ganzen Ideen selber erfindet, ist das die Philosophíe von Open Source?!

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Oho, darfst du jetzt bestimmen, wer was mit seinem Geld macht ?

Spendest du ? Wenn ja, für was ? Erzähl mal...

Michael_x gefällt das.
  9. FetterTroll

FetterTroll Byte

Ich sag dazu jetzt nichts mehr, ich finde das Ganze einfach nur krank....

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

das hab ich mir gedacht, stänkern, aber keine Argumente mehr haben, wenns brenzlig wird. Alles klar...

Ich bring das mal zu Ende: Es geht mich einen Scheissdreck an, was du mit deinem Geld machst. Und dich geht es einen Scheissdreck an, was die opensource-Jünger mit Ihrem Geld anstellen. Jedem das Seine.

11. unterfranke

unterfranke Byte

Es ist überhaupt nicht egal, was die "OpenSource-Jünger" mit "Ihrem" Geld anfangen. Wenn dem so wäre, dann würde die ganze OpenSource-Philosiphie nicht mehr stimmen.

Ich nenne es zwar nicht krank, aber doch schon etwas übertrieben, dass man wegen einem Stück Software, welches mir ein paar Internetseiten darstellen kann so eine Hype veranstaltet. Als hätte es noch nie einen Browser gegeben und so herausragend sind die paar Zeilen Code nun auch wieder nicht.

Aber man soll ja Jedem das seine lassen.

12. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

Wie würde man es den nennen, wen unser Billy ne party wegen seinem IE schmeist ?

Trauermarsch ? :D :rock:

Gruß Red

13. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

@FetterTroll

also, Deine Argumente sind ja wohl doch ein wenig schwach :(

Soll man jetzt deswegen auch die Love Parade abschaffen, dazu auch Weinachten, Ostern usw. ?

Gut, für etwas Spenden, was eigentlich Freeware ist, bleibt jedem selbst überlassen obwohl ich das nicht befürworte, sollte man es Tolerieren und denen den Spass lassen.

Aber weist Du, was Makaber ist ?

und das behauptet einer der sich "FetterTroll " nennt :totlach:

Ist glaube ich besser so.

Gruß Red

14. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Verstehe ich jetzt nicht so ganz..:confused:

Da gebe ich dir recht.

15. steppl

steppl Halbes Gigabyte

ich nutze auch FF, für die Schmuddelseiten und sonstige Abgründe des web :muhaha:

TheTruth gefällt das.
  16. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Die Software ist ein Anlass, aber nicht wirklich der Hintergrund. Firefox ist ein wichtiger Grundstein für die Zielsetzung der Open-Sourcebewegung, die ja nicht bloss an Browsern rumprogrammiert.
    Es ist ein Engagement für Bürgerrechte, Privatsphäre, freies Denken, breitere Wissensverteilung, Barrierefreiheit usw...
    Wenn man einen Schritt dahin geschafft hat, feiert man sich schonmal selbst - logisch!

steppl gefällt das.
  17. Blar

Blar Byte

Du behauptest also das ich krank bin, nur weil ich auf zwei Firefox Parties (die in München und noch eine kleine im privaterem Kreis) mitgemacht hab?

Und es stimmt wirklich, das jeder für sich selbst entscheiden muss, ob einer sein Geld für das man ja auch arbeiten geht ausgibt.

Bis zur nächsten Party

PS: Einen Gruss auch noch an den Herrn am Ende des Tisches ;)

18. unterfranke

unterfranke Byte

;) Das war nur ein leichter Seitenhieb betr. der eBaysuchleiste...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen