Report: Online-Sex - Wie oft kommen Sie ...

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von frankkl, 11. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankkl

    frankkl Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    186
    Komme regelmässig...

    ...auf Erotik und Sexseiten allerdings habe Ich besser oder gesagt Wir noch nie dafür gezahlt es gibt doch genug kostenlose Angebote,nutzen sehr gerne Kontakte,****os u.s.w.

    :jump:

    frankkl
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Ich komme auch regelmäßig ....

    aber eher bei meiner Frau als beim Anblick von Schmuddelseiten.

    Was is'n das eigentlich? Hat mal jemand einen Link! :D
     
  3. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Wurde IDG von Axel-Springer übernommen und dann wurde entschieden, eine PC-Onlinebildzeitung draus zu machen? Kommt mir nämlich so vor. Wie tief geht´s den noich?
     
  4. btpake

    btpake Guest

    :totlach: [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Nun mal eine alberne Frage von mir: Was ist eigentlich Online-Sex?
    Online gehe ich mit meinem PC per Modem ins Internet. Das kapier ich ja noch. Aber wie macht man mit einem Computer Sex? Da kann man sich doch bösartig verletzen.
    Gruß Eljot
     
  6. First Evangelist

    First Evangelist Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    333
    Hi Eljot. Ich glaube, Du musst noch viel lernen.
    :muhaha: :totlach:
     
  7. iks:p

    iks:p Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    118
    Hallo

    Viel Schlimmer ist Kaaza und Emule. Wenn man die richtige Suchbegriffe kennt - kann man eine Menge an Sauerei und auch viel Sch Weinerei entdecken. Für jeden etwas dabei - ob Jung oder Alt- ob gleich oder gemischt - ob mit Tieren oder mit Bäumen.

    Im Internet (www)findet man nicht sovie Berauschendes. Da sind die Homeclips von Filesharing schon besser.

    Früher musste man 18 sein um in die Videothek zu kommen - heute braucht man nur ein Online Anschluss. Egal wie alt man ist oder wie man drauf ist...

    iks:p
     
  8. SirAlec

    SirAlec Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    268
    Onlinesex ist wie die digitale Ausgabe der Bildzeitung, keiner liest sie ist aber die auflagenstärkste Tageszeitung. :eek:
     
  9. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Kann ich bei dir denn mal Nachhilfeunterricht nehmen? Was kostet die Stunde beim obersten Evangelisten?
    Gruß Eljot
     
  10. repper79

    repper79 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    176
    vom Whitesnake habe ich gehört, dass er schon kommt, bevor es richtig los geht. :D

    Zurück zum Thema: Komme sehr selten -bis garnicht-, auf diese Seiten. Ansonsten habe ich alles unter Kontrolle. :cool:
     
  11. Whitesnake

    Whitesnake Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    309
    Bitte?

    Woher weist denn Du das?

    aha ich wusste irgend jemand schleicht ständig vor meinem Fenster rum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen