1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Reproduzierbarar Absturz bei ATI Treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ich2001, 15. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich2001

    ich2001 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    250
    Hallo,

    ich hab ein ganz merkwürdiges Problem immer wenn ich über das ATI-Taskleistensymbol ein menü Aufrufe. Dieses verlassen will (OK, Abbrechen od. übernehmen) erhalte ich einen Schweren Ausnahmefehler 0E. Dies passiert Auch bei den ATI menüs(Karten) im "Eingenschaften/Anzeige/Erweitert" Dialog.

    Daher kann ich das Symbol auch nicht deaktivieren, beim Versuch erhalte ich dann besagten Fehler.

    Karte: ATI Xpert 2000 AGP 32 MB
    Bios: 4x AGP disabled
    K7S5A mit Athlon TB 700 B
    128 MB RAM
    Win 98 SE

    danke Robert
     
  2. ich2001

    ich2001 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    250
    Treiber sind von der ATI CD die der Karte beilag,
    Direct X 8.1 ist auch drauf.
    Kann ich ati treiber ohne schnicklschnack installieren?
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Hast du DirectX 8.1? Hast du Dxdiag schon mal angewendet?
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Du hast den Treiber auch sicher von www.ati.com?
     
  5. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Sorry, mit dem Problem kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen