1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Reproduzierbarar Absturz bei ATI Treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ich2001, 15. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich2001

    ich2001 Kbyte

    Hallo,

    ich hab ein ganz merkwürdiges Problem immer wenn ich über das ATI-Taskleistensymbol ein menü Aufrufe. Dieses verlassen will (OK, Abbrechen od. übernehmen) erhalte ich einen Schweren Ausnahmefehler 0E. Dies passiert Auch bei den ATI menüs(Karten) im "Eingenschaften/Anzeige/Erweitert" Dialog.

    Daher kann ich das Symbol auch nicht deaktivieren, beim Versuch erhalte ich dann besagten Fehler.

    Karte: ATI Xpert 2000 AGP 32 MB
    Bios: 4x AGP disabled
    K7S5A mit Athlon TB 700 B
    128 MB RAM
    Win 98 SE

    danke Robert
     
  2. ich2001

    ich2001 Kbyte

    Treiber sind von der ATI CD die der Karte beilag,
    Direct X 8.1 ist auch drauf.
    Kann ich ati treiber ohne schnicklschnack installieren?
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Hast du DirectX 8.1? Hast du Dxdiag schon mal angewendet?
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Du hast den Treiber auch sicher von www.ati.com?
     
  5. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Sorry, mit dem Problem kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen