1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Requiem-Avenging Angel startet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DerNiedersachse, 2. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    bin Xp-Neuling und mußte feststellen, das mein geliebtes Requiem Spiel nicht mehr unter Xp starten will. So wie es aussieht, erkennt das Spiel nicht die aktuelle DX8.1 Version, da es nach DX6.0 verlangt. Unter dem Win98-Kompatibilitätsmodus tut sich auch nichts. Kennt sich da jemand aus und kann helfen? Danke!
     
  2. Probiers doch mal mit den anderen Kompatibilitätsmodis (sagt man das so ;)). Ich hab grad mal auf 3do.com nachgeschaut, da ist ebenfalls nicht im Angebot im Bereich Patches.

    Ich hab auch mal versucht das Spiel unter XP zu installieren. Hat eben nie geklappt... tut mir leid, das sagen zu müssen, aber unter XP wirst du dein heißgeliebtes Requiem wohl kaum mehr spielen können.

    Aber vielleicht weiß ja ein anderer User Rat!

    P.S.: Schon mal an 98-Zweitpartition gedacht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen