res://C:\WINNT\system32\quqfz.dll/sp.html#96676

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Notori, 15. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Notori

    Notori Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    249
    Hallo zusammen.

    Nun, ich habe ein riesen Problem.

    Ich war mal 2 Tage nicht zuhause,m und der Bruder meiner freundin spielte etwas Counterstrike wie er sagt, und hat im inet rum gesurft

    Seid dem habe ich alles voll bei mir mit hijacker ect..

    Ich habe Spybot upgedatet durchlaufen lassen
    Adaware upgedatet durchlaufen lassen

    Antivir Prof ugedatet durchlaufen lassen

    Es wurde viel gefunden und gelöscht, nur eben dieses ding nicht

    Meine Startseite ist immer
    res://C:\WINNT\system32\quqfz.dll/sp.html#96676

    Wenn ich im ps durchsuche findet er eine quqfz.dll
    Lösche ich sie erstellt sich sofort wieder eine neue.

    Ich habe die Registry durchsucht, er fand ca 6 Einträge mit quqfz.dll und habe diese auch gelöscht, alle werte gelöscht, jedoch sobald ich eins lösche habe ich wieder eins in der Regestry
    Löschen ist also unmöglich

    was kann ich tun?
    Stinger habe ich durchlaufen lassen, keine Funde
    Ich weiß keinen rat mehr

    Mich kotzt das Internet solangsam an, es macht bald keinen Spaß mehr wenn man bedenkt was mit dem eigenen rechner der eigentlich das tun sollte was ich will passiert !!!!

    Weiß wer rat?

    ISt das was neues und gibts dagegen noch nix?`

    Spybot, Adaware , Stinger und Antivir prof alles up to date half jedenfalls nicht :(

    Danke für die antworten.

    Grüße

    Sven
     
  2. Gast

    Gast Guest

    poste halt mal ein HJT-Log !
     
  3. Notori

    Notori Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    249
    JUHU !!!!!

    Gerade eben vor 10 min kam ein update raus von Adaware und beinhaltet war genau das problem das ich hatte :)

    Japadabadu :)

    Is alles wieder in ordnung, scheint so als wäre Adaware selber erst vor kurzem darauf aufmerksam geworden :)

    Grüße

    Sven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen