1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Reservierung des neuen Norma PCs

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Tose, 20. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tose

    Tose ROM

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo auch,

    bin neu hier im Forum und hab gleich mal ne frage zu der Reservierung des neuen Norma PCs,vielleicht hat dahingehend ja schon einer mal Erfahrung bei Norma gemacht.Und zwar hab ich mir den REchner vor 2 WOchen bei denen auf der HP reservieren lassen.Nun kommt aber auch der neue Aldi Rechner auf den Markt, den ich mir jetzt lieber anschaffen würde wegen dem DVD-Brenner. Ist diese Reservierung bei Norma verbindlich, wenn ja kann ich die irgendwie wieder per mail stornieren?Thx im Voraus

    Thorsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen