1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Reset für Medion PDA ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von hony64, 6. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hony64

    hony64 ROM

    Hallo,kann mir jemand sagen wie man einen Medion PDA
    wieder in den Auslieferungszustand versetzen kann,oder wie ein
    Hardware Reset beim Gerät funktioniert.Eine Bedienungsanleitung habe ich leider nicht.

    Danke!!!!
     
  2. shaddar-nur

    shaddar-nur Kbyte

    hi.
    was fürn modell? bzw hast ma bei google geschaut?
    schau dir ma den pda rings rum an, meist haben die ne kleine öffnung in die man meist nur den beiligenden stift oder nen dünnen gegenstand reinstecken kann
     
  3. Computerfred

    Computerfred Kbyte

    Tach
    Bei meinem PDA halte ich den An-Aus Knopf gedrückt und führe einen Soft-Reset durch.
    Gruß Chris
     
  4. shaddar-nur

    shaddar-nur Kbyte

    ja gut, aber des is ja bei jedem pda unterschiedlich
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    In der Regel auf der Rückseite den On/Off Schalter einmal aus und dann wieder anschalten.
     
  6. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Schau doch mal auf der Medion Seite, ob es da eine Anleitung zum Download gibt.
     
  7. Irmin

    Irmin Kbyte

    hallo
    öffne mal den Deckel vom Acku-Fach.
    Bei manchen Geräten befindet sich darunter ein kleiner Schalter um einen Hard-Reset durchzuführen.
    Danach sind wohl alle deine daten weg und du hast das Gerät wie im Lieferzustand
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen