1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Reset-Taster Marke Eigenbau??! Geht das?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MAsterix, 23. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Hallo Leutz!
    Ich habe nen Komplett PC von HP. Der Computer besitzt keinen Reset Taster, allerdings gibt es auf dem Mainboard 2 Pins , die nicht angeschlossen sind und wo Reset steht! Könnte ihc nun mir einen Taster und ein Kabel kaufen und mir den Reset Knopf sozusagen selber basteln??
    Ich habe das MSI MS-6340 Mainbord.
    ciao Masterix
     
  2. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    warum sollte das net gehen? probiers einfach mal aus!!

    recht viel kannst da normal net kaputt machen.. nur wie der taster halt dann am gehäuse befestigt wird, das is dann deine sache *gg*
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Selbstverständlich!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen