Resident Evil 3 Nemesis läuft nicht!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von whisky, 23. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Nachdem mir nicht mal der Eidos Support helfen konnte, wende ich mich an euch.
    Was soll ich machen. Jedesmal wenn ich RE3 spielen will bleibt das game hängen, wenn ich durch eine türe gehe.

    hab schon alles mögliche ausprobiert. von kompatibilitätsmodus über alle möglichen nvidia treiber aber nix hilft.

    Wenn ich meine alte tnt2 karte einbaue lüft es einmalig. ich wills aber mit ner geforce4 zum laufen bringen.

    bitte bitte helft mir

    danke

    craven
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    ganz im Gegenteil!
    Dein PC friert ein wenn das Netzteil zu schwach ist und 350 Watt ist durchaus keine aussagekräftige Info.

    Davon abgesehen wäre es nett wenn du etwas mehr zu deinem System schreibst:

    Board, Ram, CPU, BS, und die Leistungswerte (Amperezahl bei 3.3V, 5V und 12V) deines Netzteils!

    Gruß, dieschi
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    <<ausserdem würde bei einem zu schwachen netzteil der rechneer reseten, aber nicht einfach stehenbleiben.>>

    Wer behauptet den so etwas?
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Möglicherweise ist dein Netzteil zu schwach für die Geforce 4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen