reslhco.dll

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Harry77, 8. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harry77

    Harry77 Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    19
    Hallo!
    Im Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Temp" (Windows XP Home Edition) in dem sich die temporäre Dateien aus Installationen befinden, habe ich seit einiger Zeit die "reslhco.dll" (10KB), die aus XP heraus nicht gelöscht werden kann, da sie von einem anderen PRG benutzt wird. Da dies eigentlich so nicht üblich ist und ich auch nicht feststellen kann, zu welchem PRG diese "dynamic-link-library" gehört, stelle ich mal dir Frage, ob jemand mehr über diese Datei weiß.
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Was sagen denn die Eigenschaften im Explorer um was für eine Datei es sich handelt?

    Ansonsten mit aktuellem Virenscanner oder mit Ad-aware oder Spybot Search & Destroy mal dein System überprüfen.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen