1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ressourcekonflikte

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von AutopsiE, 2. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AutopsiE

AutopsiE ROM

Hmmm... habe bei meinem win2k ein wenig herumgestöbert und kam bei verwalten unter hardwareressourcen ressourcekonflikte vorbei... bloss wie behebe ich die??? manuel unter windows geht nicht... acpi-uniprozessor-pc ist eingestellt... die folgenden konflikte zeigt es mir an:

irq18 creative sb audigy
    irq18 broadcom netxtreme gigabit ethernet #2 (onboard)

irq21 universeller via-hostcontroller (usb)
    irq21 erweiterter via-usb-hostcontroller

weiss jemand rat???

peace...

andere pci slots hab ich auch schon probiert... kamen nur mehr dazu... so habe ich am wenigsten konflikte...

thx.....

use:

win2k + sp4
    motherboard: msi kt4

2. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

dafür ist das Forum ja da, und jeder hat mal angefangen, wenn was klemmt, einfach nur fragen bevor was zu ändern und dann nichts mehr geht!

:jump:

3. AutopsiE

AutopsiE ROM

ok... keine ausrufezeichen... alles klar... bin wieder etwas schlauer geworden... tip top... thx für die auskunft...

peace...

4. Zaeggu256

wenn keine Ausrufezeichen auf gelbem hintergrund angezeigt werden sind auch keine Konflikte vorhanden, dies zeigt dir nur an welche Geräte sich Ressourcen teilen, und dies ist vollkommen normal, und wenn du noch im Geräte-Manager bei den betreffenden Gräten unter Eigenschaften / Ressourcen nachsiehst was da angezeigt wird, steht da ziemlich sicher "Keine Konflikte"!
    :rock:

5. AutopsiE

AutopsiE ROM

unter verwalten in der systeminformation bei hardwareressourcen unter dem schlüssel ressourcekonflikte....

6. Zaeggu256

wo genau hast du dies gesehen, etwa in den System-Informationen?
    :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen