1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ressourcen-Probleme unt er Win 2000!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von charlymandel, 12. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. charlymandel

    charlymandel Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    9
    Im Gerätemanager werden DVD-Laufwerk und Brenner zwar angezeigt, aber mit dem Hinweis das die Geräte nicht bereit sind, weil ihnen Ressourcen fehlen.

    Am Rechner (P 2,0, 80GB HD, 256 DDR) kann es eigentlich nicht liegen. Habe es auch schon einmal mit anderen Jumper-Einstellung probiert, allerdings ohne Erfolg
     
  2. charlymandel

    charlymandel Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    9
    Habe ich auch schon probiert, allerdings ohne Erfolg!
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast du schon einmal versucht, die Geräte abzuklemmen, dann im abgesicherten Modus zu booten, Geräte aus dem Gerätemanager löschen und dann wieder anzuschließen (natürlich vorher ausschalten ;-))?
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen