1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ressourcenkonflikt !!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Windoofs, 28. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Windoofs

    Windoofs Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    78
    Hallo,

    habe einen Ressourcenkonflikt zwischen dem PCI Bus und den Motherboard Ressourcen .

    Der PCI Bus belegt den E/A-Bereich 0290-0297 .

    Den gleichen Bereich verwenden auch Motherboard Ressourcen ,sodass es zu einem Konflikt kommt .

    Nun,kann man doch diese Bereiche eigentlich verändern,also einen anderen Bereich zuweisen . Aber weder im Abgesicherten Modus noch im Normalbetrieb lässt sich der Bereich ändern . Und einfach im Bios lässt sich der PCI-Bus wohl auch nicht abschalten da ich eine PCI Netzwerkkarte drinne hab .

    Brauche dringend Rat .

    Danke
    Windoofs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen