1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ressoursen unter Win 2000

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von HiniBa, 1. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HiniBa

    HiniBa Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    95
    Win 2000 lässt mich nicht die Ressoursen für einen PCMCIA-Adapter ändern weiß die entsprechenden Felder bleiben immer grau.
    Admin Rechte habe ich, und auch im BIOS komme ich nicht weiter weil es sich um IRQ 17 handelt und im BIOS geht es ja nur von 1- 15!

    Hat einer ne Idee was zu tun ist?

    PCMCIA-Adapter= Texas Instruments Cardbus 1225

    Ps: Wo finde ich für Texas neue Treiber

    Danke Hini
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen