Restform-Luftbett

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Spy Secret Agen, 8. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Hallo
    Ich planne ein neues bett für mich anzuschaffen.........ich hab in der werbung dieses bett gesehen und mich gleich verliebt:o

    http://www.bestdirect.tv/static/Restform_3.html

    Das bett soll auch sehr standfähig sein, man kann sogar drauf:jump: ^^

    Man kann sogar nach 3 monaten das bett zurück bringen, wenn es einem nicht gefällt!
    Ich hab jetzt dieses thread eröffnet, weil bei der werbung oft geschwindelt wird....z.b. sind 2. leute auf dem bett......eine liest ein buch und die andere macht gymnastik übungen......die die gelesen hat...erzählt danach..."Ich hab nichts gemerkt"...das ist schon übertrieben....falls vielleicht jemand von euch das bett besitzt, wäre es nett wenn ihr mir eure erfahrungen mit dem bett posten würdet....falls es jemand hat!
    Mfg
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Was ich Dir wirklich empfehlen kann, sind Tempur-Matratzen, aber die sind teuer.
     
  3. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Wisst irh was?.....ich kaufe es mir....wenn es mir nicht gefällt, kann ich es immernoch innerhalb eines monats zurückbringen......
    Danke nochmal für euere postiviren komentare
     
  4. Ringelnatz

    Ringelnatz ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    6

    Ist doch klar: wenn du 90kg wiegst und deine Freundin 65, dann liegst du am Erdboden und sie auf einem Berg ;)
    [/QUOTE]

    Fast, dann rollen beide in eine Kuhle und der Schlafkomfort ist ziemlich dahin.

    Wir haben noch nicht feststellen können, daß das Bett Luft läßt, aber das Bett wird auch zusammengepackt, wenn wir nicht da sind.
    Da das Gästezimmer allerdings einen Nachtspeicherofen besitzt und infolgedessen morgens knalleheiß und abends bibberkalt ist, haben wir uns angewöhnt, morgens ein bißchen Luft abzulassen und abends wieder aufzupumpen.
    Ist aber eine Sache von max. 1 Minute.
    MfG
     
  5. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Ist doch klar: wenn du 90kg wiegst und deine Freundin 65, dann liegst du am Erdboden und sie auf einem Berg ;)
     
  6. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    @Ringelnatz, Danke für deine antworten ;)

    einen satz habe ich jedoch nicht wirklich verstanden


    Meinst du damit....wenn ich z.b. 10 kilo wiege und meine freundin 40 kilo......darf sie nicht auf dem bett mit mir schlafen:confused:


    Wenn du mal deine schwiegerleute siehst, wäre es nett wenn du sie mal fragst, ob das bett ein bisscehn anchgelassen hat....um genauer zu sein die festigkeit....nicht das ich nach ein paar monaten darin versickere:rolleyes:

    Mfg
     
  7. Ringelnatz

    Ringelnatz ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Hi,
    meine Schwiegerleute haben so ein Teil als Gästebett für uns angeschafft.
    Ich würde sagen, man kann auch zu zweit sehr gut darauf schlafen, der Auf- und Abbau geht tatsächlich so schnell, wie in der Werbung beschrieben und es ist auch sehr stabil. :D
    Aber:
    - niemals ohne Spannbettlaken in Komfortgröße benutzen,
    sonst ist Strangulation angesagt
    - der Gewichtsunterschied zwischen den darin befindlichen
    Personen sollte die 25 KG nicht übersteigen
    :no:
    - es ist durch die Nachgiebigkeit nicht als Sofa oder
    Dauersitzgelegenheit (etwa zum Lesen oder Fersehen) geeignet
    - es wirkt in kleineren Räumen sehr sehr platzeinnehmend

    Also mein persönliches Fazit:
    als Gästebett super geeignet, als Dauerlösung nur, wenn man wirklich die Disziplin hat, das Teil jeden Tag fortzuräumen und nicht als Sitzmöbel darauf angewiesen ist.

    MfG
     
  8. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Na ich weiß nicht:confused: , meint ihr das geht auf die dauer kapput!
    Ich kanns mir nicht wirklich vorstellen das noch nach einem jahr der luftdruck noch so start ist wie beim kauf!
    Ich werds mir nochmal überlegen!
     
  9. spe0815

    spe0815 Guest

    das ist doch mehr n gästebett ... und wer bitte macht denn in seinem bett gymnastik während der andere n buch liest und nichts davon merken will ... LMAO :D

    schaff dir doch lieber n richtiges bett an ... so mit lattenrost, rahmen und matratze ... da hast was für die zukunft ... und damit du :jump: kannst, kauf dir n trampolin oder spring seil :D
     
  10. nerdy

    nerdy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    149
    willst du dir echt ein aufpust-bett kaufen :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen