Restloses Löschen von Dateien

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von TheBoss007, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheBoss007

    TheBoss007 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    9
    Hi!
    Ich habe ein Programm mit dem man gelöschte Daten wiederherstellen kann. Jetzt habe ich eine Frage dazu: Kann man Dateien auch so löschen, dass sie nie wieder sichtbar gemacht werden können?
     
  2. dwave

    dwave PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    274
    Die ppt Folien des HiverCon 2002 Vortrags von Kurt Seifried sind dazu sehr zu empfehlen:
    http://www.hivercon.com/hc02/talk-seifried.htm
    Englischsprachig, aber gut verständlich und ein umfassender Einstieg in die Thematik.
     
  3. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    Sure Delete 5.1.0 ist ein englisches Frewarevernichtungprogramm Hier gibt`s es

    http://www.wizard-industries.com/

    Vielleicht kannst damit was anfangen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen