Restore! "No valid inforation"

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Berta, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berta

    Berta ROM

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe mein Betriebssystem (98se) und die gesamte Software auf einer versteckten Partiton, auf die ich mit einer Diskette zugreifen konnte (zwecks Recover). Funktionierte auch ganz gut, bis der PC ein neues Netzteil und ein neues Mainboard + Chip bekam.
    Nun wollte ich ihn wieder neu bespielen - Nix geht mehr! Ich bekomme keinen Zugriff mehr auf die Partion. Er bricht ab mit der Meldung "this system has no valid information"!
    Hat jemand einen Tip, wie ich an die Software rankommen kann?

    Oder muß ich mir alles neu kaufen? Die zuständige Hotline (Packard Bell) konnte oder wollte nicht weiterhelfen!

    MFG und Danke
     
  2. Berta

    Berta ROM

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo Nightangel!, :-) danke für die schnelle antwort!

    Nein, leider? habe ich nur eine recovery diskette! (packard-bell legend ..., gibt es inzwischen auch mit recovery-master cd!!!)

    Aber du hast recht "Recovery ist der größte Mist..." und die Hilfe mancher Firmen auch und ....
    grrrr )-:

    bye
     
  3. Nightangel

    Nightangel Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    225
    Hmm... du hast ne Recovery-CD vermute ich mal stark, oder?

    Wenn ja, dann hast du durch das neue Board ein Problem. Du brauchst ne Orginal Windows 98.

    Deswegen sollte man immer auf eine Orginal CD bestehen - Recovery ist der größte Mist...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen