1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Retail, Bulk...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Mixomaster, 25. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mixomaster

    Mixomaster Byte

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    27
    Hi

    Kurze Frage ich war eben bei Mindfactory und da stand bei einem Produkt RTL. Ich selbst kenne nur Retail und Bulk
    [Diese Nachricht wurde von Mixomaster am 25.09.2002 | 18:46 geändert.]
     
  2. Mixomaster

    Mixomaster Byte

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    27
    Ha,ha doch schon, aber ich war mir nicht ganz sicher. Nett dat ich dann bestelle und da fehlt irgend wat
     
  3. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    RTL dürfte die Abkürzung von Retail sein.
    Keine Fantasie, um selbst drauf zu kommen ?
    Bulk dürfte dann BLK oder so heißen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen