1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Retail, Bulk...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Mixomaster, 25. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mixomaster

    Mixomaster Byte

    Hi

    Kurze Frage ich war eben bei Mindfactory und da stand bei einem Produkt RTL. Ich selbst kenne nur Retail und Bulk
    [Diese Nachricht wurde von Mixomaster am 25.09.2002 | 18:46 geändert.]
     
  2. Mixomaster

    Mixomaster Byte

    Ha,ha doch schon, aber ich war mir nicht ganz sicher. Nett dat ich dann bestelle und da fehlt irgend wat
     
  3. benegro

    benegro Kbyte

    RTL dürfte die Abkürzung von Retail sein.
    Keine Fantasie, um selbst drauf zu kommen ?
    Bulk dürfte dann BLK oder so heißen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen