1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

retail und bulk

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von 9761tagr, 30. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9761tagr

    9761tagr Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    39
    Guten Tag!

    Ich habe an euch eine Frage. Was ist der Unterschied zwischen Bulk und Retail? Möchte den Preis bei einem Händler etwas drücken. Interessieren würd mich Pioneer DVD A06-SW und der LG 8400.

    Danke

    MFG
    Gregor
     
  2. B Magic

    B Magic Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    437
    is garnicht wahr!
    Bulk ist auch mit Verpackung, und wenns nur ne alte Plastiktüte ist ;-)
    Retail hingegen gibts in Originalverpackung.
    Ansonsten keine Einwände Herr Staatsanwalt!

    IP würd das Pion. nehmen.

    Urks Alex
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Retail ist mit Verpackung, Handbuch und Zubehör (z.B. Software) und bei der Bulk Version fehlt dies.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen