1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Retro-Paket der PC-WELT: Gewinner steht fest

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Netzmeister, 10. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Netzmeister

Netzmeister Kbyte

Ist Herr/Frau C. Karsch jetzt der/die Gewinner/in?
    Oder war das eine Mitteilung für alle Teilnehmer/innen? :confused:

2. pbird

pbird Kbyte

Wenn ich das Ganze von Anfang an richtig gelesen habe und der deutschen Sprache noch halbwegs mächtig bin, dann bekommt EINER ALLES. Meinen Glückwunsch übrigens an den/die Glückliche!
    pbird

3. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

Richtig. Aus organisatorischen Gründen - wir verlassen morgen das bisherige Verlagsgebäude - können wir diesmal ausnahmsweise den Gewinn nicht auf mehrere Personen aufteilen.

4. dwave

dwave PC-WELT Redaktion

Wäre das ganze als Blog-Eintrag nicht besser aufgehoben gewesen?

5. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Nein, wieso denn?

6. iks.P

iks.P Byte

so als trostpreis gibt es schlecht kopierte .pdf ebook von den büchern... :D

7. mein glückwunsch dem gewinner !! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen