Retrospect 2000 von PCW-DVD 03/02

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von misama, 3. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misama

    misama Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    122
    Hi folks,

    ich hab mir die PC-Welt 03/2002 mit DVD wegen Retrospect 2000 gekauft. Nun mußte ich feststellen, daß Retrospect 2000 (zumundest bei mir) ständig abstürzt. Jedes mal wenn ich es starten willläuft es bis auf dem Bildschirm Retrospect 2000 steht, bleibt da ca 20 sec. hängen und anschließend kommt die Fehlermeldung "RS2000 verursachte einen Fehler in rs2000.exe." Gereinigt hab ich die DVD schon mehrmals. Der HeftCD-Teil funktioniert. Hat jemand Erfahrung damit oder sogar eine Lösung parat? *tia*

    MfG Michael

    System:
    Athlon TB 8000
    512 MB SD-Ram
    30 GB HD
    Pioneer A04SZ
    WindowsME
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen