Retten.exe erstellen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ditt, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ditt

    Ditt ROM

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    3
    Einen scönen guten Morgen,

    da ich des öfteren für Freunde und Bekannte deren Rechner neu mit aller Software intalliere, suche ich eine Möglichkeit eine Restordatei, die ohne Eingaben die gesicherte Partition wiederherstellt, wie z.B. die retten.exe von Medion.
    Kann mir vielleicht jemand Tips geben, wie man die Datei erstellen kann?

    Recht vielen Dank für jede Antwort.

    Viele Grüße Ditt
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
  4. Ditt

    Ditt ROM

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    3
    Vielen Dank für die Antworten.

    Norton GoBack scheint mir eine Möglichkeit zu sein.
    Leider ist aus dem Handbuch nicht genau zu entnehmen , wie die Wiederherstellung funktioniert.
    Eine Datei, die man einfach über eine DOS-Diskette startet, wie eben die erwähnte retten.exe wäre für mich optimal.

    Wie kann ich diese Datei erstellen?

    Gruß Ditt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen