RETTEN.EXE recovery Auslieferungszustand

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von medion-pc, 7. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. medion-pc

    medion-pc ROM

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    4
    Retten.exe ist weg :aua:
    HTML:
    besitze MEDION PCMED MT 164
    -dummerweise hatte ich RETTEN.EXE datei auf E: Partition (recovery bei medionPCs) gelöscht

    -mit APPLICATION & SUPP. Cd wollte PC in Auslieferungszustand bringen( -von Cd booten und ...) .Es lief bis ca. 16% dann kamm " RETTEN.EXE datei fehlen " könnte da dann nur abrechen.

    2.Versuch mit PRODUCT RECOVERY CD um Windows neu zu instalieren und später treiber ebenso... ABER hier kam ich auch nicht weit ( am Anfang muss irgendeine bliebige Taste zu drucken um von CD zu starten dann kommt" SETUP UNTERSUCHT DIE HARWARENKONFIG. .." und bricht ab danach HABE NUR SCHWARZES BILDSCHIRM :confused:

    WER kann mir helfen ????????? :bet:
     
  2. medion-pc

    medion-pc ROM

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    4
  3. medion-pc

    medion-pc ROM

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    4
    das ist mir bekannt
    medion gibt euch unteranderem 2 wichtige CD´s

    1 . APPLICATION & SUPPORT CD
    damit kann man den PC in Auslieferungzustand( nur C: wird in Auslief. gesetzt . Dateien auf D: oder E: bleiben gesichert) bringen vorausgesetzt die recover-Dateien RETTEN.EXE retten.000 , -001 ... auf der Festplatte ( Partition E ) exsistiert je ca.700MB
    A. APPLICATION & SUPPORT CD ein legen PC neustarten
    B. "VON CD BOOTEN" wählen
    C. zur Bestätigung START eintippen

    2 . PRODUCT RECOVERY CD-ROM
    damit kann man Windows neu instalieren oder reparieren. Bei Neu install. werden Treiber für einige Hardware nicht mit installiert sowie einige Software ( Sie findet man aber unter D:Tools oder Driver .....)

    :aua:
    Nun wer kann mir helfen siehe 1. Beitrag ???
    Ich denke, dass ich die RETTEN.EXE dateien darauf spielen muss aber wie ?? und vorallem wo bekomme ich die Dateien ?? Ob die RETTEN.EXE von einem anderen Rechner selbe Typ hier funktionieren würde ????

    :bet: :bet: :bet: :bet:
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen