Rettet meinen Hund / Teil 2

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Rainer04, 8. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Hallo Mods,

    warum existiert der Opener des Ursprungthreads noch als "registrierter Benutzer", wenn er mit dem Link tatsächlich einen Trojaner unterjubeln wollte ?
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    ich kann deine frage leider nicht beantworten
    aber bei manchen dingen habe ich es aufgegeben diese zu hinter fragen
    das was du wissen willst gehört dazu :cool:
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Er existiert deshalb noch als "Registrierter User", weil ich ihm unterstelle, daß er das nicht mit Absicht getan hat. Ich habe ihn aber per PN informiert, daß es bei der nächsten Aktion dieser Art eine mehrtägige Sperre gibt.
     
  4. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Elegante tolerante Lösung ;)

    Andere werden wegen Verbreitung von Würmer, Viren usw. abgeurteilt, hier wird mit dem Zeigefinger gedroht [ohnesmiliedamitauchdieserthreadgeschlossenwerdenkann]
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Die wird er auch bekommen, wenn aus der ersten Sperre nix lernt.
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Dauerhafte Sperren bewirken meist (nur) eines: Der User meldet sich bei Bedarf mit dem nächsten Account neu an.
    So kann man wenigstens das eine oder andere Auge auf ihn werfen.

    Gruß, Magiceye
     
  7. HOPE

    HOPE Guest

    Am besten das magische.
     
  8. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    und das wirds zu nem teufelskreis...alle fangen an zu spmmen, werden geperrt....immer neue acoounts..trolle..mit allem drum und dran :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen