Returned mail: see transcript for detail

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Rey3003, 22. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rey3003

    Rey3003 ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Habe ein Problem. Wenn ich versuche, ein Mail zu an eine best. Adresse zu versenden, erhalte ich immer diese Fehlermeldung:
    Returned mail: see transcript for details

    Reporting-MTA: dns; eugate.e-mail.com
    Arrival-Date: Mon, 22 Jul 2002 06:26:27 GMT

    Final-Recipient: RFC822;
    Action: failed
    Status: 5.0.0
    Remote-MTA: DNS; aig.group.ums
    Diagnostic-Code: SMTP; 554 5.5.2 Invalid data in message
    Last-Attempt-Date: Mon, 22 Jul 2002 06:28:30 GM

    An was könnte dass liegen?

    Gruss

    Rey
     
  2. LosTBytE

    LosTBytE Byte

    Registriert seit:
    15. August 2000
    Beiträge:
    54
    Vielleicht versuchst Du es mal mit nem gescheiten Mailprog wie z.B. Pegasus Mail. ;)
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Und wenn du den Anhang testweise mal wegläßt?
    Oder sollte das nicht in Frage kommen, den Inhalt des Word Dokumentes in die Mail kopierst?
    Über welchen Dienst läuft denn das? Firmenintern? Da könnten Beschränkungen drin sein.
     
  4. Rey3003

    Rey3003 ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Ich versuche eine Mail mit Anhang zu versenden. Mein E-Mail Programm ist MS-Outlook 97. Es ist einfach ein kleiner Text mit einem Word-Dokument als Anhang.
     
  5. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    >>Invalid data in message<<

    Was verschickst du denn da? Eine Mail mit Anhang? In welchem Format? HTML oder Nur-Text? Versuch mal eine ganz einfache Testmail an den Empfänger zu schicken (nur-Text, keine Formatierungen oder Sonderzeichen. EInfach Test). Wenn das auch nicht geht, dann liegts nicht an dir
    Welches Programm benutzt du?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen