1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Revelator und Nvidia Stereo Treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mbroko, 22. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mbroko

    mbroko Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    178
    Hi,

    ich wollte die Elsa Revelator unter XP mit den Treibern von Nvidia laufen lassen. Gestern ging es noch. Nachdem heute ein Image drauf kam geht die Kiste ständig aus, wenn ich den TReiber aktivieren will und auf übernehmen gehe. Weiß jemand Abhilfe?
    Es sind die neuesten Treiber von NVidia.

    Mfg
    Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen