Revue DC 6100 Treiber?

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Mibi, 27. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Gibt es für o.g. Camera irgend ein Treiber im Netz? Habe mir schon 'n Wolf gegoogelt, nichts zu machen. Da Revue ja ne Quelle Marke ist, mit welcher Camera ist diese dann baugleich bzw. welcher Treiber ist dann identisch?
    Meine Praktica erkennt XP ohne Probleme, bei der Revue wird aber leider ein Treiber verlangt, und ne dazugehörige Treiber-CD habe ich leider nicht.
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    meine frage ist, wozu du die kamera unbedingt an den pc anschliessen willst ?
     
  3. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    na, was will man wohl mit ner Digi-Cam am PC??? Schon mal was von Bildbearbeitung/Ausdrucken gehört? Da kein Kartenlesegerät vorhanden ist, gibt es ja nur diese Alternative! :confused:
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    ein kartenlesegerät kostet unter 10 euro. wo ist das problem ?
     
  5. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    ...Kartenlesegerät wäre bestimmt kein Problem, aber das ist hier überhaupt nicht die Frage! Ich habe nach nen Treiber gefragt und nicht nach'n Kartenlesegerät! Der Rat oder Tipp ist zwar ganz nett, aber unbrauchbar!
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    ich gebe den tip nur, weil ich selbst nichts gefunden habe! ich habe nach baugleichen kameras von diversen herstellern gesucht, nichts....

    also....
     
  7. irlenweg

    irlenweg ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich hatte das selbe Problem mit meiner Revue DC 6200.
    Rechts unten am PC-Bildschirm hat sich zwar ein Symbol geöffnet, aber ansonsten tat sich garnichts.
    (Bei XP).
    Ich habe dann ewig nach treiber gesucht und nichts hat funktioniert.
    Bis ich ganz zufällig darauf kam, daß sich die Digi Cam auf einer anderen Festplatte versteckte. Im meinem Fall im Hauptserver.
    (F)
    Vielleicht suchst du mal die Festplatten ab wenn du die Camera angeschlossen und eingeschaltet hast.
     
  8. mike_lo

    mike_lo ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen