RFC-FAQ und deutsche RFCs

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von nutshell, 27. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nutshell

    nutshell ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich wollte euch auf die deutsche RFC-FAQ v0.1 und auf das Projekt "Übersetzung der RFCs ins Deutsche" aufmerksam machen.
    Die deutsche RFC-FAQ könnt ihr unter http://www.theparallax.com/forum/showthread.php?threadid=98 und unter http://www.theparallax.com/rfc_faq.html abrufen.
    Informationen zu dem bereits erwähnten Projekt, lassen sich unter http://www.theparallax.org/info_rfc.html und http://www.theparallax.com/forum/showthread.php?threadid=103 finden.
    Ich hoffe, dass sich hier einige Interessenten befinden, die sich aktiv an der Bereitstellung von wichtigen Informationen für die (rein)deutschsprachigen Internet-Gemeindemitglieder beteiligen. Andersfalls bin ich mir sicher, dass nahezu jeder von der FAQ und/oder den übersetzten RFCs selbst profitieren kann.

    ------------------
    -- Diskutiere nie mit Idioten - zuerst ziehen Sie dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung ! --
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen