RFID-Tags verschießendes Sniper-Gewehr ein Hoax

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Steve.Mai, 29. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steve.Mai

    Steve.Mai ROM

    Sorry, liebe Redaktion, da muss ich lachen:

    "allerdings entpuppte sich die Geschichte nach intensiven Recherchen unserer Kollegen des IDG News Services als Hoax."

    Das ist kein Hoax, das ist Kunst, Leute. Öfter mal über den IT-Tellerrand kucken ...

    http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/sa/17266/1.html

    Zitat:

    Boeskov versteht sich als politischer Künstler, seine Kunstrichtung als "Fiktionismus" im Unterschied zum Realismus. Sein Konzept:

    Verwandle deine schlimmsten Ängste über die Zukunft in ein Produkt. Zeige dieses Produkt in der Wirklichkeit der Gegenwart. Berichte die Reaktionen.
     
  2. rainergaiss

    rainergaiss Kbyte

    Aber die Idee ist gut. Entwicklungsabteilungen, legt euch ins Zeug...
     
  3. 4hunter1

    4hunter1 ROM

    Wann ist doch gleich der Artikel erschienen?!?
    Scheinbar wurde der 1. April ein wenig verlängert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen