1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RGB-Monitor an VGA

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von InBloom, 12. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. InBloom

    InBloom ROM

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe die Möglichkeit mir einen 21" RGB-Monitor günstig zu kaufen und möchte nun wissen ob es möglich ist, diesen an meine TNT2-Grafikkarte anzuschließen. Was muß ich dabei beachten und was brauche ich evtl. noch dazu.
    Wäre super wenn mir da jemand helfen kann.
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    um solch einen Monitor zu betreiben,solltest du darauf achten,daß das Monitorkabel auf jedenfall dabei ist(auf der einen Seite den VGA-Stecker,auf der anderen Seite 5-fünf- BNC-Stecker in den Farben rot,grün,blau,grau,schwarz).Dann sollte der Monitor in dein System eingebunden werden(Treiberdiskette?),das DDC muß aber deaktiviert werden,da diese Monitore das nicht unterstützen......

    MfG
    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen