Rhythmus von Tänzen runterladen???

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von J@n, 24. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J@n

    J@n Byte

    Hi, sagt mal, gibt es eine Seite, wo man sich Rhythmen von Tänzen runterladen kann? Am besten, wo man nur den Takt hört, damit das klarer wird. Wäre euch dankbar, denn ich finde bisher in Google noch nichts.:bitte:
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    www.freeplaymusic.com

    Musik geordnet nach Rhytmen, Stilen, Gefühlen/Stimmungen.
    Frei, legal und für den privaten Gebrauch kostenlos...
     
  4. J@n

    J@n Byte

    Die Seite ist zwar gut, aber irgendwie komme ich auf der Seite nicht so gut zurecht. Gäbe es da noch einen genaueren Link?
     
  5. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    wie jetzt - genauer?

    Auf der rechten Seite auswählen, zB Bossa Nova.
    Dann sucht der Bot alle BossaNova-Lieder raus und du kannst sie dir anhören und/oder runterladen....
     
  6. J@n

    J@n Byte

    Ja, eigentlich den takt zu tänzen, das sind ja fast alles lieder.
     
  7. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    @ J@n
    Du wirst jetzt etwas ganz neues lernen, ein Lied besteht aus Melodie und Takt. Das mag für dich überraschend und neu sein, aber es ist so.

    Allerdings, wenn es dich wirklich weiterhilft, hier noch ein paar Takte.

    :ironie:

    eins zwei drei, eins zwei drei, eins zwei drei.

    Noch einer?
    vor seit tipp - zurück seit tipp, vor seit tipp -zurück seit tipp.

    kannst du damit mehr anfangen :ironie:
     
  8. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Also ich kenne nur: Links zwo drei vier....Links....

    ;)

    fidel
     
  9. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Anmerkung als musiktheoretischer Banause: Wenn man sich ein Lied/Melodie anhört, bekommt man doch als normaler Mensch mit etwas Rhythmusgefühl mit, wie die Sache läuft...

    PS: Hör nicht auf den bösen Mod, endet nur im Stechschritt :baeh:

    kuhn73
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen