RIAA verklagt mehr als 500 Personen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MS-Law-Pame, 18. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alles was geld kostet zu teuer
    internet kostenlos
    DVd filme ab 9 altes zeug bis zu 35 ? neufilme

    und viele sind sich nicht bewusst was eine harte strafe ist
    find ich gut macht weiter so :D
    ich kenne soooo viele leute,
    die filme und software anbieten und ziehen und tauschen ohne ende.
    ob das irgendwann aufhören wird? hmm :rolleyes:


    MS-Law-Pame
     
  2. Draci

    Draci Byte

    Dass man in Foren nicht immer die perfekte Rechtschreibung erwarten kann und auch mal Tippfehler passieren können, ist mir klar. Aber was du da ablässt, ist unter aller Würde und nicht mehr als deutsch erkennbar! Liest sich wie 4. Klasse Grundschule. Google doch mal nach "Interpunktion"!

    mfG Draci
     
  3. frankie-13

    frankie-13 Kbyte

    Vergiss es. Den Typen würde man im Usenet als Troll bezeichnen.

    Gruß Frankie
     
  4. -CG-MCLAINE

    -CG-MCLAINE Kbyte

    Pöh...was sind 500 Klagen im Vergleich zu 5 Millionen Tauschbörsen Usern...:rolleyes:

    Ok...nicht jeder ladet ilegal Zeugs runter...aber die Dunkelziffer ist bestimmt sehr hoch.

    Gruß
    MC LAINE
     
  5. emacs

    emacs Megabyte

    Sach ma, musst du für Wörter und Satzzeichen bei deinem Provider extra zahlen, oder warum setzt du die so sparsam ein?

    Greg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen