RIAA verklagt weitere "Musikpiraten"

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sAcKrAttE 2ooo, 24. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    spitze, wenn die das noch ne million mal machen haben sie uns ja alle. (freenet, es5 und mute user ausgenommen)

    aber bitte, bloß nicht die preise senken oder die künstler bezahlen, und schon garkeine bezahlbaren downloads in einem freien format anbieten. der moderne geschäftsmann klagt die kohle aus seinen kunden.

    :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:
     
  2. WakeMich

    WakeMich Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    271
    @ tribun66

    He he, nun dreh mal die Kiste nicht um.

    Ich habe nicht gesagt, dass man nur den Mund aufmachen sollte, wenn man etwas gut findet. Ich kann sehr gut damit leben, wenn jemand seine Meinung äüßert.

    Du warst derjenige, der anfing zu jammern und sich anmasst, darüber zu urteilen, ob Beiträge überflüssig sind oder nicht.

    Gruss

    WakeMich
     
  3. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    ausserdem heisst das...the same shit as every year...:p
     
  4. tribun66

    tribun66 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    219
    @100Ampere
    Hab ich doch. Aber das geht ja am Thema vorbei.

    @WakeMich
    Warum ich in diesem Forum bin?
    Na um meine Meinung zu sagen.
    Wo lebst Du denn, wenn man nur dann seinen Mund aufmachen soll, wenn man etwas gut findet?!
    Ein gesundes Maß an Kritikfähigkeit, sowohl sich selbst als auch anderen gegenüber, gehört für mich zu einer Grundeigenschaft des aufgeklärten Menschen.
    Insofern sollte es eigentlich selbstverständlich sein, daß ich mich zu so "originellen" Beiträgen wie denen von "sackratte2000", "dieterds2000" und jetzt auch Deinem äußer.
    Wenn Du damit nicht leben kannst, dann solltest Du Dir ein anderes Forum suchen.
     
  5. WakeMich

    WakeMich Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    271
    @ tribun66

    Wenn für Dich alle Beiträge überflüssig sind, frage ich mich, was Du dann in einem Forum suchst.

    Wenn Du ein Forum gefunden hast, in dem nur Beiträge gepostet werden, die Dir genehm sind, dann gib doch mal Bescheid.

    Würde ich mir gern mal anschauen.

    Gruss

    WakMich
     
  6. 100Ampere

    100Ampere Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    898
    Um deine Frage zu beantworten:
    Es hört vermutlich gar nicht auf.

    Und was die Werbung im Fernsehen angeht: Premiere abonnieren.:cool:
     
  7. tribun66

    tribun66 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    219
    Das sehe ich, natürgemäß, etwas anders.
    Von Zwang kann hier natürlich keine Rede sein, aber mich zwingt ja auch keiner, die Werbung im Fernsehen anzuschauen, und trotzdem nervt sie mich.
    Du verstehst was ich meine?
    Insofern war mein Beitrag eine Meinungsäußerung, und dafür ist ein Forum ja wohl da.
    Ich überlege nur gerade, ob Dein "Beitrag" nicht noch überflüssiger war als der von "sackratte 2000"...
     
  8. dieterds2000

    dieterds2000 ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    @tribun: Dich zwingt niemand seinen Beitrag zu lesen oder hier zu posten.

    Also ist dein Beitrag noch überflüssiger als seiner.
     
  9. tribun66

    tribun66 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    219
    Dieses Motto gilt leider genauso für Deinen Beitrag.
    Das gleiche "Geheule" wie nach jeder Meldung dieser Art. :rolleyes:
    Wann hört das endlich auf...?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen