1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Richoh MP7060A.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Borsti 2, 24. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Borsti 2

    Borsti 2 ROM

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    5
    Versuche schon seit langem mit meinem Brenner
    6x zu brennen,bisher ohne erfolg.Die Rohlinge werden zwar gebrabt,aber ich kann sie mit meinem
    CDROM-Laufwerk nicht lesen oder wenn einmal dann sehr schlecht.Mit 4x brennen funktioniert es
    einwandfrei.Habe schon verschiedene CD-Rohlinge
    ausprobiert und ein Firmupdate gemacht,aber nichts hilft.Kann es sein das der Brenner nicht
    sauber 6x brennen kann,oder ist er Defeckt.
    Aber dann dürfte er doch nicht 6x Brennen.
    Wer kann mir weiterhelfen,bin schon am verzweifeln.
    Bin für jeden Tip dankbar.

    Gruß Borsti !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen