Richtig aufdrehen am PC - mit Kaltlicht-Kathodensteuerung

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Chicco, 7. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chicco

    Chicco Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2000
    Beiträge:
    118
    Klingt ja alles recht interessant. Lasst uns doch einmal eine Liste von PC-Erweiterungen zusammenstellen, die man noch so alles dringend braucht...

    1. Gehäuseöffner: Klarer Fall! Man ruft dem PC ein lautes und deutliches "Zieh dich aus, Baby!" entgegen und es klappen automatisch alle Seiteteile ab. Ideal für Leute, die viel schrauben. Jetzt mit Mikro und auch für Midi-Tower!
    2. Anti-Stress-Erweiterung: Wer kennt es nicht: Der PC spinnt und man kommt mit einem Problem nicht weiter. Bevor man seine Frau schlägt, kann man sich nun endlich am PC rächen! Die Anti-Stress-Erweiterung fängt Schläge ab, um nicht das Innenleben zu gefährden! Neu im Paket: Ein Force-Feedback! Das DVD-Rom öffnet sich und wer dann nicht schnell genug ist, wird entmannt....
    3. Flaschenöffner: Für längere Online-Sessions ist der in einem 3,5"-Fach integrierte Flaschenöffner ein must-have!!! Kommt nun auch mit Schraubgewinden zurecht!
    4. Kumpel-Erweiterung: Eine Software/Hardware-Kombination. Die Hardware verfügt über einen Biereinlauf und die Software emuliert einen echten Kumpel
    5. Frauensimulator: 3,5"-Eingang für die Frontseite. Auf Wunsch auch größer lieferbar! Vorsicht: Nicht mit der Hardware der Kumpel-Erweiterung zu verwechseln!
    6. 6gang-Getriebe mit tiefergelegtem Fahrwerk: Versteht sich doch von selbst, oder?
      [/list=1]

      To be continued.....

      Grüße,
      Markus
     
  2. Chicco

    Chicco Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2000
    Beiträge:
    118
    Yepp! Kostet nur schlappe 1.99 Teuros! Exklusiv und nur gegen Bares :D

    Im Ernst: Ich melde mich natürlich, wenn ich wieder ein paar neue Ideen habe...

    Grüße,
    Markus
     
  3. Mexel

    Mexel Byte

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    76
    endlich mal ein mann mit ideen. weiter so, wann kommt die fortsetzung?
    da ich kein premiumleser bin bitte hier weiter veröffentlichen. Danke.

    syl
     
  4. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    708
  5. Jagnap

    Jagnap Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    116
    klingt ja alles schön und gut, aber du hast eindeutig den zigarettenanzünder vergessen! diesen baut man bequem in einen freien 3,5" schacht ein, schließt in an den 12 volt vom NT an und kann ab sofort fröhlich seine kippen qualmen...
    das is übrigens kein witz! sonen scheiß gibet wirklich zu kaufen.

    fehlt nur noch dass auf dem ding vorne drauf steht: rauchen gefährdet die gesundheit. dann fress ich nen besen :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen