1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

richtig jumpern bei Western Digital

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bari, 30. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bari

    bari Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    28
    Bin kein Experte. möchte W.D. Caviar 2850 als Zweitplatte benutzen. Wie setze ich die Jumper richtig? Wer weiß das oder kann sagen wo ich Info bekomme?
     
  2. bari

    bari Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    28
    Hallo ihr lieben Helfer und Tippgeber!
    Vielen Dank, ich sehe jetzt klarer.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Hier werden Sie geholfen: http://www.webtradecenter.de/pcdisk/h/5000/4760.htm

    Gruss, Matthias
     
  4. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Wie wäre es, wenn Du auf die Seite Deines Plattenherstellers gingest, Dir dort den Jumperplan oder das ganze Manual runterlädst, dann hast Du erstens korrekte !! Informationen statt Hörensagen und zweitens kannst Du in drei Monaten oder einem Jahr, wenn das Ding mal anders gejumpert werden muß, das auch noch (und zwar sicher!!).
    http://support.wdc.com/

    Gruß
    Henner
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    die Info}s dazu stehen doch auf der Platte, einmal für Master und als Slave (für dich die richtige Jumper-Einstellung).

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen