1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Richtige Anordung von Ram`s bei den Dimms 1-3...

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von spider3dfx, 12. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spider3dfx

    spider3dfx ROM

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    2
    Hi hätte bitte gern Gewusst ob es völlig egal ist wie ich meine 3 DDR Rams bei den Dimms anordne oder ob`s da eine bestimmte reihenfolge gibt ??? Also habe 1x DDR 400 mit 512 MB und 2x 256 mit 333 MHZ der 512 MB läuft aber auch auf 333 alle mit CL2
    Bitte um Beschreibung welchen ich Auf Dimm 1,Dimm2,Dimm3 stecken soll

    THX
     
  2. TGA2002

    TGA2002 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    490
    Hallo spider

    Welches Mainboard?????

    Gruss TGA
     
  3. spider3dfx

    spider3dfx ROM

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    2
    Hi mein Motherboard ist ein MSI KT4AV l....

    Greet`z
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Moin!
    Da es ein Board mit Vias KT400-Chipsatz (ohne DualChannel) ist, sollte die Reihenfolge egal sein.

    Gruß, andreas
     
  5. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    schnurz pips egal,


    EDIT: mist da wa wer schneller
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen