1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Richtige Bios-Settings?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Fabio-84, 12. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    214
    Ok ich hab da mal ein paar Fragen an die Experten:

    Wo und wie /was sollte man im Bios einstellen???????

    Es ist nicht so das ich micht nicht auskenne aber mich würde gerne interessieren wie mann die Systemperformance etwas hochschrauben kann ohne zu übertakten.

    Hier ein paar meiner Settings, die mir spontan einfallen.

    Habe das A7N8X2.0 BIOS ReV 1007 (das neuste Bios)

    Sound onboard hab ich aus - weil ich ne pcikarte hab.
    Boot settings = HDD 0 und sonst rest Disabled (auch boot up floopy seek disabled)
    hab nen 2600er XP - > deswegen FSB 166MHZ und * 12,5
    1mal nen 512MB RAM Infineon original.

    AGP Aperture size hab ich auf = 128MB (was bringt mir des eigentlich genau)??

    Wer kann noch mehr gute settings verraten ?
    Ist es richtig , dass meine Ram auf Single Channel Mode 166MHZ laufen ??? Habe doch 333er Ram von Infineon????

    Wer hilft?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen