Richtige Treiber für meine GraKarte??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mackattack, 3. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mackattack

    mackattack Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    72
    Hi Leutz.

    Wollte mal nach ein neuen Treiber für meine: NVIDIA GeForce4 MX 420 with AGP8x aktualisieren.

    Ich hab ein wenig bei Goggle gesucht und auch was gefunden, aber sicher bin ich mir nicht ob dieser Treiber für meine Grafik-Karte ist :

    http://www.nvidia.de/view.asp?PAGE=windows_driver_downloads

    Dort dann bei Windows XP ; Detonator FX; Version 44.03

    Kann ich diesen Treiber nehmen??
    Danke für eure Antworten, bis denne.

    Christian
     
  2. mackattack

    mackattack Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    72
    Yo klappt alles, Super :). Na ja ich merk zwar kein Leistungsunterschied, aber was solls, man ist halt auf dem neusten Stand. Danke nochmal !!

    Gruß Christian
     
  3. Anhinke

    Anhinke Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    87
    Ich denke schon, dass du den alten Treiber voher deinstallieren musst, sonst gibt es nämlich ein Treiberchaos und das ist schwer zu beheben. Den Treiber deinstallierst du am besten unter Systemsteuerung-->Software-->Nvidia DisplayDrivers for Windows 2000/XP und dann auf deinstallieren klicken. Nun startest du den PC neu, akzeptierst den Standardgrafikkartentreiber und machst den Detonator FX 44.03 drauf.

    MfG

    Anhinke
     
  4. mackattack

    mackattack Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    72
    Ah ok danke... aber den alten Treiber brauch ich nicht erst zu de-installieren?
     
  5. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Hi,

    sollte funktionieren...bei mir läuft er problemlos in XP mit einer GF4 4600 Ti

    Gruß
    Wolfgang
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    das solte kein so grosses Problem sein, der Treiber ist zwar nicht durch Microsoft WHQL zertifiziert. Dies tut dem Einsatz jedoch keinen Abbruch.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen