Richtige Treiber für meine GraKarte??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mackattack, 3. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mackattack

mackattack Byte

Hi Leutz.

Wollte mal nach ein neuen Treiber für meine: NVIDIA GeForce4 MX 420 with AGP8x aktualisieren.

Ich hab ein wenig bei Goggle gesucht und auch was gefunden, aber sicher bin ich mir nicht ob dieser Treiber für meine Grafik-Karte ist :

http://www.nvidia.de/view.asp?PAGE=windows_driver_downloads

Dort dann bei Windows XP ; Detonator FX; Version 44.03

Kann ich diesen Treiber nehmen??
    Danke für eure Antworten, bis denne.

Christian

2. mackattack

mackattack Byte

Yo klappt alles, Super :). Na ja ich merk zwar kein Leistungsunterschied, aber was solls, man ist halt auf dem neusten Stand. Danke nochmal !!

Gruß Christian

3. Anhinke

Anhinke Byte

Ich denke schon, dass du den alten Treiber voher deinstallieren musst, sonst gibt es nämlich ein Treiberchaos und das ist schwer zu beheben. Den Treiber deinstallierst du am besten unter Systemsteuerung-->Software-->Nvidia DisplayDrivers for Windows 2000/XP und dann auf deinstallieren klicken. Nun startest du den PC neu, akzeptierst den Standardgrafikkartentreiber und machst den Detonator FX 44.03 drauf.

MfG

Anhinke

4. mackattack

mackattack Byte

Ah ok danke... aber den alten Treiber brauch ich nicht erst zu de-installieren?

5. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

Hi,

sollte funktionieren...bei mir läuft er problemlos in XP mit einer GF4 4600 Ti

Gruß
    Wolfgang

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

das solte kein so grosses Problem sein, der Treiber ist zwar nicht durch Microsoft WHQL zertifiziert. Dies tut dem Einsatz jedoch keinen Abbruch.

Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen