richtiges Opera Update wie ????

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von stephan2000, 6. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephan2000

    stephan2000 Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    198
    Benutze seid kurzem Opera 7 (Version 7.03) Jetzt habe ich mir die Version 7.11 heruntergeladen. Das Setup erkennt aber nicht (scheint mir jedenfalls so) das bereits Opera 7.03 drauf ist und fragt mich möchte Sie updaten, sondern es sieht viel mehr danach aus, als wenn hier einfach blind drüberinstalliert würde. Also habe ich das Setup ert einmal wieder abgebrochen. Gibt es irgendwie eine Update-Funktion oder hätte ich weitermachen sollen (gleiches Verzeichnis).
    wer weiß Rat?
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    schn kalr aber man kan doch die configs aufheben wenn er deinstallt
     
  3. stephan2000

    stephan2000 Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    198
    Ja das kann man, aber die feine Englische Art ist das ja nicht. Man muss ja dann auch wieder alle Einstellungen (Cookies ect. alles unter Einstellungen) wieder neu konfigurieren. Na ja , dann mach ich das mal so.
    Tschau.
     
  4. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    bei opera 7.11 gibts meiner meinugn nach kein update aber warum brauchst du eins? kannst die wichtigen sachen wie bootmarks etc ja aufheben und dannach wieder integrieren
     
  5. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Bei 7.10 haben die noch vorgeschlagen das alte ganz zu entfernen und dann 7.10 rauf. Bookmarks kann man ja eh sichern.

    Link: http://wielandbelka.hypermart.net/opera/bugs_tweaks.htm#opera_updaten
    [Diese Nachricht wurde von Hatz20 am 06.06.2003 | 17:39 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen