Richtiges Seitenverhältnis

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von boerdy, 10. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boerdy

    boerdy Byte

    Hallo!
    Brauch mal eure Hilfe.
    Beim Erstellen von DivX Filmen (DivX5.02) mit DVDx2.0 werden de Filme immermit dem falschen Seitenverhältnis berechnet. Ich will sie aber im Original-Verhältnis haben. Welche Einstellungen muss ich dafür vornehmen?
     
  2. starmsuik

    starmsuik Byte

    Hi,

    das Problem hatte ich auch mal. Du kannst aber im DivX-Player anschließend das richtige Verhältnis angeben.
     
  3. boerdy

    boerdy Byte

    Hi.
    Mit diesen Einstellungen klappts nur bei VCD und SVCD.
    DivX Filme werden zwar 4:3 wiedergegeben aber extrem klein (dicke schwarze Ränder auf allen 4 Seiten des Bildes).
     
  4. Da drin steht die Lösung:

    DVDx Workshop
    http://renegade.tut.bei.t-online.de/

    Gruß MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen